So so,
wir werden nun also auch vom Bayerischen „Verfassungsschutz“ beobachtet.

Welche Angst müssen die Regierenden nur vor uns haben, um zu solchen unlauteren Mitteln zu greifen? Der Verfassungsschutz wird auf diese Art und Weise von den Regierenden missbraucht. Alleine diese Handlung sollte den VS eigentlich schon dazu bewegen, die Regierungsparteien zu überwachen.

Es scheint eher so, als handle es sich nicht mehr um den „Verfassungsschutz“ im eigentlichen Sinne.
Sondern viel mehr um einen Regierungsschutz.

Solche Handlungsweisen kennt man eigentlich eher aus China.

Eigentlich müsste der Verfassungsschutz die skandalgebeutelte CDU/CSU überwachen. Oder die Grünen, denen der Wähler schlicht egal ist. Oder die SPD, welche radikalen Islamismus verharmlost usw…

Aber nein, die einzige Partei, welche sich für die Interessen der Bürger und des eigenen Vaterlands einsetzt, wird überwacht.

Aber das ist wohl nur eine logische Konsequenz!

Denn:

Immer mehr Bürger sind unzufrieden mit den Regierenden. Und das erfahren wir auf unseren zahlreichen Infoständen und offenen Stammtischen aus erster Hand. Schließlich sind wir die einzige Partei, welche auch außerhalb vom Wahlkampf auf der Straße bei den Bürgern ist und die Sorgen und Nöte ernst nimmt.

Selbst Parteimitglieder anderer Parteien wenden sich an uns, weil sie mit der eigenen Partei nicht mehr zufrieden sind. Sie trauen sich oft nicht auszutreten, weil sie zum einen Parteifreunde gefunden haben und zum anderen Angst vor sozialer Ächtung haben.

Und der Hauptgrund für die Überwachung dürfte wohl sein, dass die einzig wahre Opposition Deutschlands regen Zulauf hat und die Umfragewerte für die AfD steigen.

Die Regierenden dulden halt einfach keine Konkurrenz!

Eine Partei ist eine Interessenvertretung und keine Religion mit bestimmten Glaubensätzen die man nicht mehr hinterfragen darf!

Die ganze Propaganda der letzten Jahre wirkt halt nicht mehr.

Deswegen werden nun andere Geschütze aufgefahren.

Aber!

Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Wir lassen uns nicht einschüchtern!
Und mundtot werden wir uns erst recht nicht machen lassen!

Wir sind weiter für euch da. Und das mit noch mehr Motivation und Unterstützern.


Folgt uns auf unseren weiteren Kanälen.

https://www.facebook.com/afd.weiden/

https://t.me/afdweiden