AfD-Stammtisch mit MdB Petr Bystron

Das Schmankerlwirtshaus „Zum Alten Schuster“ ist fast aus allen Nähten geplatzt, als der Kreisverbandsvorsitzende der AfD Weiden, Roland Magerl, den besonderen Gast an diesem Abend (24.9.22), MdB Petr Bystron begrüßte.

Der Stadtrat und Mitglied des Landesvorstandes der AfD in Bayern, Manfred Schiller, hatte dieses Politik-Schmankerl eingefädelt und weit über 100 Teilnehmer kamen und lauschten den interessanten und humorigen Ausführungen des prominenten Gastes.

Petr Bystron ist Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages und Außenpolitischer Sprecher der AfD, gebürtiger Tscheche und 1988 als politisch Verfolgter aus der Heimat mit seinen Eltern nach Deutschland geflohen.
Zum Ukrainekrieg ist er – wie viele in der AfD – der Meinung, dass es ein Stellvertreterkrieg USA-Russland ist und dieser Konflikt nicht erst seit Februar 22 aktuell ist, sondern seine Wurzeln viel früher hatte (und auch nicht 2014, wo der Krieg eigentlich schon begann mit der Verfolgung der in der Ukraine lebenden Russen).

Schon 1997 äußerte der außenpolitische Berater der USA Brzezinski, den eurasischen Kontinent unter die Kontrolle der USA zu bringen.
Verheerend seien auch die Auswirkungen der Sanktionen gegen Russland, für die nur die Deutschen (im wahrsten Sinne des Wortes) zahlen müssten und die Russen sogar profitierten.
Zu der Anklage wegen des angeblichen Hitlergrußes wollte sich Bystron gar nicht mehr äußern – sie ist inzwischen krachend gescheitert. Im letzten Verfassungsschutzbericht erscheint die AfD zudem überhaupt nicht (laut Roland Magerl)!

Im Vorwort ging Roland Magerl, der Mitglied im Gesundheitsausschuss des Bayrischen Landtags ist, auf die desaströse Lage (verursacht durch die bisherige Politik!) im Pflegebereich ein.
Stadtrat Schiller (der ausgewiesene Energieexperte der Weidner AfD) erläuterte den Zusammenhang von Energiesicherheit und Wohlstand. Fazit: je billiger die Energie, desto größer der Wohlstand eines Landes!

Am Ende unterstrich Petr Bystron nochmal die Bedeutung der AfD: Sie ist die einzige Partei, die sich in Deutschland für das Wohl der Deutschen einsetzt.

Der wohlverdiente große Applaus und die stetig steigenden Mitgliederzahlen und auch der wachsende öffentliche Zuspruch bestätigen dies.