Pressemitteilung – Neuer AfD-Anhänger

Neuer Werbeanhänger für den AfD-Kreisverband Weiden

Die AfD Weiden hat von einer edlen Spenderin einen neuen Werbeanhänger geschenkt bekommen.

Am 28.12. 21 hat Frau Silvia Loew diese großzügige Spende (im höheren vierstelligen Bereich) dem Kreisverband Weiden, hier im Bild, dem Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Roland Magerl und dem Stadtrat und Mitglied im bayrischen Landesvorstand Manfred Schiller (links im Bild) übergeben.

Auch aufgrund des enormen Zuwachses an Mitgliedern im Weidener Kreisverband sieht sich der Vorstand besonders verpflichtet, Mitglieder, Interessenten und Wähler zu betreuen und mit diesem Anhänger möchten die Aktiven im Kreisverband noch mehr zur Bürgernähe beitragen und weiter – wie schon bisher – im ganzen Landkreis Neustadt, Tirschenreuth und in der Stadt Weiden im Einsatz sein.