Heute waren Teile meines Kreisverbands Weiden und ich im niederbayerischen Osterhofen beim politischen Aschermittwoch unserer AfD Bayern.

Meine Kollegin Katrin Ebner-Steiner, unser Landesvorsitzender Stephan Protschka, der Landesvorsitzende der hessischen AfD Andreas Lichert und der österreichische Kolumnist Gerald Grosz hielten die launigen und mitreißenden Reden.
Die Veranstaltung wurde von meinem guten Parteifreund und Kollegen Martin Böhm moderiert.

Die Stimmung war erstklassig, die Reden hervorragend.
Ein rhetorisches Feuerwerk brannte der Publizist, Gerald Grosz ab. Absolut sehens- und hörenswert.

Wer nicht teilnehmen konnte bzw. wer sich die Veranstaltung anschauen will, kann das auch im Nachhinein noch machen.

Den Livestream findet ihr unter folgendem Link:

https://www.youtube.com/live/Dc3djCpw5lE?feature=share