NAZIAFFENGESOCKS…

Naziaffengesocks
Die Sozialisten in allen Parteien suchen den Grund für ihr permanentes Scheitern immer ausschließlich beim politischen Gegner. Allerdings ist der meist völlig unschuldig.
Das grundsätzliche Problem ist eben, dass die sozialistische Ideologie immer und immer wieder von der Wirklichkeit ad Absurdum geführt wird. Auch das völlige Ignorieren der Realität bringt die linken „Aktivisten“ nicht wirklich weiter.
Besonders in Sachen „Corona“ bricht der Versuch einer Gesellschafts-Transformation hin zu Latte trinkenden Berufsradlern im Home-Office langsam zusammen, da immer mehr Oberlandesgerichte die Alarmisten in Schranken verweisen und auch die WHO, einige Gesundheitsämter und hunderte von Professoren und Ärzten nicht mehr bereit sind, dazu beizutragen die Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen.
In Weiden regt sich Widerstand. Seit Ende April beziehen wir als AfD Stellung gegen diese unsägliche Politik. Gegen die Erziehung der Bürger zu maskentragenden, traditioneller Kultur entwöhnten Wohlstandsverlierern.
Dieser Widerstand lässt anscheinend bei einigen Gesellschaftsklempnern die Sicherungen durchbrennen. Bestes Beispiel ist der Bürgermeister einer benachbarten Kreisstadt, der protestierende Bürger als Affen, Gesocks und Nazis bezeichnet.
Eben Sozialistensprech.
Bürgerliche Politiker, wie Weidens AfD Stadträte kämen nie auf die Idee einen Bürgermeister als geistig moralischen Tiefflieger und argumentationslose, intellektuelle Null zu bezeichnen. Nein sowas machen wir nicht und Goebbels Zitate gehören auch nicht zu unserem Wortschatz.
Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihr Manfred Schiller