Vom Meinungsdiktat zur Systemdiktatur?

Wie von Geisterhand geführt, legt sich ein Meinungsdiktat über unser Land und schnürt der Demokratie zusehends die Luft ab. Nicht nur die System-Parteien sondern auch die von ihnen und der Finanzelite gesteuerten (Medien-)Konzerne und Nichtregierungsorganisationen (NGO) unterdrücken ungeliebte Meinungen.

Den Vertretern dieser Meinungen drohen Repressalien bis hin zur gesellschaftlichen Ächtung und zum finanziellen Ruin. Dass ein solches Vorgehen auch noch mit „Demokratie schützen“ legitimiert wird, ist die reinste Verspottung unserer Freiheitsrechte.

Nazis bei der AfD? Nein bei der AfD gibt es keine NationalSOZIALISTEN!

Nazis bei der AfD?

Wohl kaum!

Die AfD vereint alle politischen Strömungen.

https://www.tagesschau.de/inland/waehlerwanderung-bayern-104.html

Und genau davor haben die Kartellparteien und Medien enorme Angst.

Die AfD ist die einzige Partei, welche noch den gesunden Menschenverstand und Weitblick hat.
Entgegen vieler anderer Parteien hegen wir keine Nähe zu Sozialismus. Weder national noch international!

Auch stellen wir uns mit aller Macht gegen sozialistische Planwirtschaft. Für uns steht freie Marktwirtschaft an erster Stelle.

Jeder, der die AfD in die Nähe zum Nationalsozialismus bringt, relativiert erstens die Gräueltaten des NS-Regimes und zweitens ist so jemand entweder ungebildet, ignorant, dumm, verblendet, naiv, manipuliert oder einfach bösartig.

Im Übrigen, schon gewusst:

Die AfD ist die einzige Partei, welche eine Unvereinbarkeitsliste hat um eben keine Extremisten oder Nationalsozialisten in den eigenen reihen zu haben. Bei anderen Parteien ist das nicht so.

Wir haben im Wahlkampf schon die wildesten Gerüchte gehört. Wir wären die Nazi-Nachfolgepartei, würden KZ bauen wollen, würden Menschen umbringen lassen wollen uvm. Wo die Gerüchte herstammen, konnte keiner der Vorwurferheber nennen.

Und keines dieser Gerüchte ist wahr!

Zum Thema Nazis in Parteien sei Folgendes noch angemerkt:

Der 97-jährige Hr. Klenner, war bis zum Umbau letztes Jahr im Ältestenrat der Linken – Parteieintritt in die NSDAP am 20.04.44.

Vom Rest muss man erst gar nicht reden, dort wurden ebenfalls die Altkader gebraucht und konnten dank bester Vernetzung weiter glänzend Karriere machen.

Auch bei den Grünen waren die Mitglieder der NSDAP Gründungsmitglieder.

Euer KV-Weiden

Quellen:

Hermann Klenner – Wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hermann_Klenner

Ein Nazi bei der Linken

Gründungsmitglieder der Grünen waren Mitglieder der NSDAP
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511831/gruendungsmitglieder-der-gruenen-waren-mitglieder-der-nsdap

Wissenschaftliche Dienste – Deutscher Bundestag
Zur NS-Vergangenheit von Mitgliedern des Deutschen Bundestages
und Angehörigen der Bundesregierung
https://www.bundestag.de/resource/blob/823832/26a913f11f7ea76bce00be1c39057b43/WD-1-463-09-pdf-data.pdf

Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren – Wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

CSU-Mann mit rechtsextremer Vergangenheit
https://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-mann-mit-rechtsextremer-vergangenheit-ich-war-sehr-widerspruechlich-1.1820912

Wählerwanderung Landtagswahl 2023
https://www.tagesschau.de/inland/waehlerwanderung-bayern-104.html

Unvereinbarkeitsliste der AfD

Rechtsstaat Deutschland

Liebe Freunde,

am 01. Mai 2021 machten sich mutige Mitglieder des AfD Kreisverbandes Weiden mit weißen Rosen im Gepäck auf den Weg nach Weimar. Dort angekommen legten wir im Rahmen einer Versammlung unter dem Motto: „Wir gedenken der Grund- und Menschenrechte, die im April 2021 in Weimar beerdigt worden sind“ weiße Rosen vor dem dortigen Amtsgericht nieder. Ein Eilantrag der Veranstalter gegen das Verbot der Versammlung wurde am Vortag vom Verwaltungsgericht Weimar abgelehnt.

Trotzdem versammelten sich hunderte Menschen am Nachmittag friedlich, aber die Situation spitzte sich immer mehr zu. Besonders als die Polizei plötzlich Wasserwerfer auffuhr und Personen aus der Menge herauszog, um deren Personalien aufzunehmen.

Was war geschehen?

Der Weimarer Familienrichter Christian Dettmar hatte Anfang April 2021 bundesweit für Schlagzeilen gesorgt.
Er verbot die Masken-, Abstands- und Testpflicht an zwei Weimarer Schulen. Alles das war in seinen Augen eine Kindeswohlgefährdung. Ein Affront gegen die damalige Politik. Dabei hatte es sich Dettmar in seiner Urteilsfindung nicht einfach gemacht. Er zog bedeutende Gutachter wie Prof. Ulrike Kämmerer, Prof. Dr. Ines Kappstein oder Prof. Dr. Christian Kuhbandner hinzu, um auf über 180 Seiten sein Urteil zu begründen.

Kurz darauf erhielten Richter und Gutachter –wie in autoritären Staaten üblich– Besuch von Polizei und weisungsgebundener Staatsanwaltschaft in Form einer Hausdurchsuchung. Natürlich wurde auch das Urteil des Richters aufgehoben.

Vor einigen Tagen endete nun die Gerichtsverhandlung gegen Dettmar mit einem skandalösen Urteil. Er wurde zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Immerhin bleibt er auf freien Fuß. Die dem linksgrünen thüringischen Justizministerium gegenüber weisungsgebundene Staatsanwältin forderte sogar 3 Jahre Gefängnis. Trotzdem verliert Dettmar seine berufliche Existenz. Man könnte glauben, dass man hier ein Exempel statuieren wollte, getreu dem Motto bestrafe Einen, erziehe Hunderte. Dieses Zitat wird allgemein dem chinesischen Massenmörder Mao Zedong zugeschrieben.

Zum Vergleich: In Augsburg wurde 2021 ein Richter lediglich zu einer Geldstrafe von 1.800 Euro verurteilt, nachdem er tausende Kinderporno-Bilder in seinen Besitz gebracht hatte – unter anderem aus Strafakten, für die er zuständig war.

So kann man sehen, was aus unserem Rechtsstaat geworden ist. Jeder, der klar denken kann, kann daraus nur eine einzige Konsequenz ziehen. Am 08.10. bei der bayerischen Landtagswahl die Rechtsstaatspartei AfD wählen. Solche eklatanten Grundrechtseinschränkungen wie 2021 und solche Skandalurteile müssen endlich aufhören.

Einen schönen Sonntag wünscht
Manfred Schiller

Stadtrat
Mitglied im Landesvorstand der AfD Bayern
Spitzenkandidat der Oberpfälzer AfD zur Bezirkstagswahl

Facebook zensiert

Facebook zensiert!

So so, ein Beitrag einer demokratisch gewählten Partei, welcher ausschließlich den Sachverhalt zur Listenaufstellung für die Wahl im kommenden Jahr wiedergibt, verstößt nun also gegen die „Gemeinschaftsstandards“

Die Angst vor der einzig wahren Opposition muss schon riesig sein.

Bevor wir noch weiter zensiert werden, folgt uns auf unseren anderen Kanälen.

TEILEN +++ LIKEN +++ FOLGEN

Auf Telegram:
https://t.me/afdweiden

Gettr:
https://gettr.com/user/AfD_Weiden

im WEB:
afd-weiden.de/

Grundrechte einfordern

Grundrechte einfordern

Liebe Freunde,

viele von Euch erinnern sich noch an den 9. Oktober 1989 in Leipzig. Die SED hatte über 5000 Soldaten, Polizisten und Mitarbeiter von Kampfgruppen abkommandiert um eine friedliche Demonstration mit allen Mitteln zu verhindern.

In dieser Tradition fordert im Jahre 2021 ein hiesiger Stadtrat eben dieser sozialistischen Nachfolgepartei in Weiden dazu auf – so wie gestern in München – Polizei dazu einzusetzen, gegen friedliche Demonstranten vorzugehen.

Demonstranten, die nichts anderes tun als Ihre Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit einzufordern.

Schon 1989 scheiterten die Diktatoren an der Realität, am Volk, das seine Rechte in die Hand nahm um sich Freiheit von staatlicher Gängelung mit friedlichen Mitteln zu erkämpfen.

Die Sozialisten in allen Parteien werden zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich Geschichte wiederholt. Die dauerhafte Aussetzung unserer grundgesetzlich garantierten Rechte wird ein Ende haben.

Die Bürger widersetzen sich mittlerweile, wie damals, staatlicher Willkür. Jeder Angriff auf die Meinungs- und Versammlungsfreiheit wie auf die gesamte freiheitlich demokratische Grundordnung muss verhindert werden.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wahrscheinlich wird denen, die Corona als Vehikel für ihre Ziele nutzen wollen, nichts anderes übrig bleiben als diese Erfahrung ein weiteres Mal machen zu müssen.

Die AfD Fraktion im Weidener Stadtrat unterstützt alle Formen friedlichen Protests gegen die herrschende Coronapolitik.

Quelle O-Netz:

👉 https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/corona-spaziergaenge-weidener-stadtrat-fordert-rathaus-handeln-id3389016.html

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Schon gewusst:

„Die Linke
Kommunismus auch unser langfristiges Ziel“

👉 https://www.die-linke.de/start/nachrichten/detail/kommunismus-auch-unser-langfristiges-ziel/
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

Es grüßt Sie
Manfred Schiller

Stadtrat und
Mitglied im AfD Landesvorstand


Diesen Beitrag findet ihr auch auf:

Im Web:
👉 http://www.afd-weiden.de/grundrechte-einfordern/

Auf Facebook:
👉 https://www.facebook.com/afd.weiden/posts/4857409947635786

Telegram:
👉 https://t.me/afdweiden/1752
👉 https://t.me/afdweiden/1753

Mehr Beiträge laden
Nach oben