Grundrechte einfordern

Liebe Freunde,

viele von Euch erinnern sich noch an den 9. Oktober 1989 in Leipzig. Die SED hatte über 5000 Soldaten, Polizisten und Mitarbeiter von Kampfgruppen abkommandiert um eine friedliche Demonstration mit allen Mitteln zu verhindern.

In dieser Tradition fordert im Jahre 2021 ein hiesiger Stadtrat eben dieser sozialistischen Nachfolgepartei in Weiden dazu auf – so wie gestern in München – Polizei dazu einzusetzen, gegen friedliche Demonstranten vorzugehen.

Demonstranten, die nichts anderes tun als Ihre Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit einzufordern.

Schon 1989 scheiterten die Diktatoren an der Realität, am Volk, das seine Rechte in die Hand nahm um sich Freiheit von staatlicher Gängelung mit friedlichen Mitteln zu erkämpfen.

Die Sozialisten in allen Parteien werden zur Kenntnis nehmen müssen, dass sich Geschichte wiederholt. Die dauerhafte Aussetzung unserer grundgesetzlich garantierten Rechte wird ein Ende haben.

Die Bürger widersetzen sich mittlerweile, wie damals, staatlicher Willkür. Jeder Angriff auf die Meinungs- und Versammlungsfreiheit wie auf die gesamte freiheitlich demokratische Grundordnung muss verhindert werden.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wahrscheinlich wird denen, die Corona als Vehikel für ihre Ziele nutzen wollen, nichts anderes übrig bleiben als diese Erfahrung ein weiteres Mal machen zu müssen.

Die AfD Fraktion im Weidener Stadtrat unterstützt alle Formen friedlichen Protests gegen die herrschende Coronapolitik.

Quelle O-Netz:

👉 https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/corona-spaziergaenge-weidener-stadtrat-fordert-rathaus-handeln-id3389016.html

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Schon gewusst:

„Die Linke
Kommunismus auch unser langfristiges Ziel“

👉 https://www.die-linke.de/start/nachrichten/detail/kommunismus-auch-unser-langfristiges-ziel/
⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️

Es grüßt Sie
Manfred Schiller

Stadtrat und
Mitglied im AfD Landesvorstand


Diesen Beitrag findet ihr auch auf:

Im Web:
👉 http://www.afd-weiden.de/grundrechte-einfordern/

Auf Facebook:
👉 https://www.facebook.com/afd.weiden/posts/4857409947635786

Telegram:
👉 https://t.me/afdweiden/1752
👉 https://t.me/afdweiden/1753