das was momentan mit unserer Gesellschaft passiert, ein Totalumbau von der sozialen Marktwirtschaft hin in Richtung DDR Planwirtschaft mit pseudogrünem Anstrich, wird hauptsächlich mit einem Klimawandel begründet, der ausgerechnet diesmal -im Gegensatz zu früheren Geschehnissen- zum großen Teil vom Menschen verursacht sein soll.

Dass es dafür keinen stichhaltigen Beweis gibt ist den Protagonisten des Wandels völlig schnuppe. Wenn sie sich ehrlich machen würden, würden sie zugeben müssen, dass man die Angst vor einer Klimaerwärmung vor allem deshalb schürt um mit den Bürgern ein leichtes Spiel für ihre Transformations-Agenda zu haben.

„Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben“, sagte einst im Jahr 2000 der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie.

Wenn ich gerade aus dem Fenster sehe schaut es wieder mal ein wenig anders aus. Es schneit. So wie in vielen Teilen der Welt ist von einer rasanten Klimaerwärmung kaum etwas zu sehen. Einige Schlagzeilen gefällig?

• Die Kältewelle in Asien verschärft sich, vor allem im Osten, wo in China, Korea und Japan weiterhin Rekorde fallen.
• Kältester Dezember auf Island seit 50 Jahren.“
• In Algerien wurden rekordverdächtige Minusgrade von -7,3 °C gemessen.
• In Afghanistan lagen die Tiefstwerte von -34 °C weit unter dem landesweiten Winterdurchschnitt, der zwischen
• 0 °C und 5 °C liegt.
• Auch im Nahen Osten, einschließlich der Straße von Hormuz, herrscht Frost, und die anomale Kälte hat auch Oman erreicht, wo sich in der vergangenen Woche auf dem Berg Jabal al Shams Schnee angesammelt hat.

Das ist nur eine kleine und unvollständige Auswahl von Meldungen, die aktuell weltweit verbreitet werden.

Dazu Yeh Sang-Wook, Klimaprofessor an der Hanyang Universität in Seoul/Korea: „Die globale Erwärmung verstärkt sich in der Tat. Es besteht ein Konsens unter den Wissenschaftlern weltweit, dass sich diese Art von Klimaphänomenen (Rekordkälte) in Zukunft verschlimmern wird.“

Kurzgefasst: Es wird kälter, weil es wärmer wird. Diese Leute haben meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank.

Vielleicht aber doch. Das folgt alles einer politischen Agenda. Denn alles was diese Kreise mit der Angst vor dem überhitzten Erdball erreichen wollen, dient der Agenda von der Zerstörung unseres Wohlstands durch Abschaffung der Freiheit und der sozialen Marktwirtschaft. Die so geschürte Angst vor dem „tödlichen, menschengemachten Klimawandel“ ist nichts anderes als ein Vehikel um genau diese Ziele zu erreichen.

Diese Transformation in eine ökosozialistische Planwirtschaft mit allen politischen Mitteln zu verhindern vertritt als einzige Partei glaubhaft die Alternative für Deutschland. Für die kommenden Wahlen ist für freiheitlich denkende Menschen also das Kreuz bei der AfD „alternativlos.“

Es grüßt Sie