Wir, die AfD sind die einzig wahre Oppositionspartei Deutschlands.

Das wird immer offensichtlicher, da man uns auf allen Ebenen Steine in den Weg legt.

Man verweigert uns die Tätigkeit im parlamentarischen Kontrollgremium. Man lässt im Landtag und im Bundestag keine Vizepräsidenten der AfD zu.

Die Medien sind uns ohnehin nicht objektiv gesonnen.
Und nun versucht man auch noch unsere Arbeit in den sozialen Netzwerken, durch Reichweitendrosselung oder Sperrung ganzer Kanäle zu torpedieren.

Man muss schon sehr große Angst vor einer nicht steuerbaren Opposition haben!
Aber nicht mit uns! Wir werden nach wie vor auf allen rechtsstaatlichen Ebenen für unser Land und unsere Mitbürger kämpfen.

Wenn ihr objektiv informiert sein möchtet,
wenn ihr den Mut zur Wahrheit habt,
und wenn ihr gegen Zensur in jeglicher Form seid,
dann laden wir euch ein, uns auf unseren weiteren Kanälen zu folgen.

Auf Telegram:
https://t.me/afdweiden
Auf Gettr:
https://gettr.com/user/afd_weiden
Und im WEB: