“Hammer and Dance“, die Aufarbeitung des Corona-Skandals….

Erinnern wir uns an das „Skandal-Papier“ aus dem BMI „Wie wir Corona in den Griff bekommen“. „Ein wissenschaftlicher Laie schrieb im März 2020 die einflussreichsten Texte zur Corona-Pandemie“ (Zitat Berliner Zeitung) und weiter: Wie ein Berater aus dem Silicon-Valley zum Pandemie-Flüsterer wurde. In seinem Aufsatz „The hammer and dance“ führte er die Schreckensszenarien auf, mit denen die Angst in der Bevölkerung geschürt werden sollte.

Doch schon zum Datum Osterpause April 2020 hatte die AfD im Bundestag das Ende sämtlicher Corona-Maßnahmen gefordert, der harmlose Verlauf einer grippeartigen Erkrankung war schon absehbar gewesen.

Die weltweite, menschengemachte Krise hätte in Deutschland ganz schnell ihr Ende finden können. Aber mit dieser, mittlerweile als unwissenschaftlich geltenden Ausarbeitung wurde erst noch richtig eingeheizt:  …. in Deutschland bis zu 1,2 Mio. Tote, Kinder stecken ihre Eltern und Großeltern an, diese müssten dann qualvoll ersticken.

In der Geschichte einzigartig, wurden nun gesunde, symptomlose Menschen zu Kranken deklariert, ja zu totbringenden Virenschleudern, PCR-Test hieß das Zauberwort, was respekteinflößend klang, und dem deutschen Michel mal wieder die Kompetenz unserer „Führungselite“ klarmachen sollte. So deklarierte man alle bislang Gesunden durch puren Zufall als Positiv-Getestete, also Kranke, addierte alle jemals erfassten Fälle über Jahre hinweg auf  und setzte die absoluten Zahlen niemals ins Verhältnis zu explosionsartig steigenden Testungen.

Krankenhausbetten wurden abgebaut, da es für Belegung oberhalb von 75% Extra-Steuergelder gab. Und doch waren die Krankenhäuser unterbelegt, wie Statistiken beweisen, Intensivstationen niemals überbelegt. Die Maßnahmen, wie menschliches Leid, horrender wirtschaftlicher Einbruch und  enorme Verschuldungsorgien unserer Regierung sind nur die Spitze des Eisbergs eines fatalen Politikversagens, oder sollte ich sagen: Politikverbrechens?

In sog. Hinterzimmerkonferenzen (Zitat des leider viel zu früh verstorbenen damaligen stellv. Bundestagspräsidenten Oppermann, SPD) kungelte die neu geschaffene, nicht demokratisch legitimierte MPK (Ministerpräsidentenkonferenz) zusammen mit der Mutter der Nation, Angela Merkel immer neue Daumenschrauben für die verängstigte Bevölkerung aus, allen voran der Hardliner „Södolf“.

Wir erinnern uns an die Maskendeals, Andrea Tandler stolperte zwar nicht über die Millionengewinne aus solchen Geschäften, sondern nur über das nicht korrekte Versteuern dieser, die CSU-Abgeordneten Sauter und Nüsslein gingen dagegen mit weißer Weste aus den Gerichtssälen, sie hatten ja nur juristisch unangreifbar ihre Hunger-Diäten mit Maskengeschäften in Millionenhöhe aufgebessert, und so weiter und so weiter…

Der Retter aus dieser quasi aus dem Nichts aufgetauchten, „biblischen Strafe Gottes“ bekam noch im April 2020 in der Gestalt des Multimilliardärs Bill Gates gleich 10 Minuten beste Sendezeit in den Tagesthemen, passend um den Hype auf die Spitze und die Angst ins Unermessliche zu steigern. Und er brachte die Heilsbotschaft: wir werden jeden Menschen der 7 Milliarden auf der Welt impfen…. Tja, das war dann der Anfang der Impforgien, für Deutschland waren es bislang 680 Millionen gekaufte Dosen (Frau von der Leyen regelte die Bestellung über 35 Milliarden € für die EU flugs mal über ihr Handy) die weiteres Leid, weitere Zerstörung, weitere Verschuldung brachten.

Ich selbst stand von Anfang an Seite an Seite der Kritiker, stellte Anträge im Stadtrat Weiden, die belächelt wurden und ins Leere liefen, wurde nicht müde, montags still und andächtig beim Spaziergang zu warnen und wachzurütteln……

Und nun der Skandal, der weltweit aufrütteln müsste: das kritische  online-Medium Multipolar klagte die Sitzungsprotokolle des Krisenstabs des RKI heraus, das mehr als 1000 Seiten umfasst, sensible Daten jedoch sind geschwärzt.

Wir alle kennen mittlerweile Details aus diesen Aufzeichnungen: Masken bringen nichts, nur wenn sie von Fachpersonal getragen werden. Das Impfzertifikat diente nicht dazu, die Immunität nachzuweisen (die es bei üblichen Impfungen ja geben muss, sonst ist es keine Impfung), sondern dazu, Impfnebenwirkungen erfassen zu können. Experten war bekannt, dass Schulschließungen nichts bringen, ja sie wussten sogar, dass Corona nicht gefährlicher ist, als eine gewöhnliche Grippe, und doch wurde die Risikobewertung für Deutschland im März von „mäßig“ auf „hoch“ gesetzt und diese Bewertung  sollte in der Bevölkerunghocheskaliert“ werden.

Es gab also tatsächlich keine Grundlage für 3- oder 2G-Maßnahmen, keinen Grund für Polizei-Jagd auf maskenlose Schlittschuhläufer auf gefrorenen Seen, keinen Grund für Versammlungsbeschränkungen, keinen Grund für Parkbankabsperrungen, keinen Grund, Schüler ohne Maske im Winter ins Freie zu setzen, keinen Grund dafür, mit Polizeiknüppeln auf friedliche Coronademonstranten einzuschlagen (wir erinnern uns an schreckliche Szenen, um die größte Demo im August 2020 in Berlin aufzulösen, die eigentlich einem Happening geglichen hatte), keinen Grund für  Strafmandate wegen Corona-Verstößen, keinen Grund für die durchgesetzte einrichtungsbezogene Impfpflicht, Impfpflicht bei der Bundeswehr, keinen Grund für shutdown, lockdown, Schulschließungen (in Bayern verantwortlich: Michael Piazolo von den Freien Wählern) Firmeninsolvenzen, Razzien bei und Mundtotmachen von Kritikern (Bodo Schiffmann, Stefan Hockertz,  Sucharit Bhakdi und viele weitere, tapfere ungenannte Mediziner und Menschenfreunde) und so weiter und so weiter….

Die AfD im Bundestag fordert seit Jahr und Tag eine Corona-Untersuchungskommission, scheiterte jedoch bislang immer an der 25%-Hürde. Nun kommt die FDP auf diese angeblich neue Idee einer Enquete-Kommission, um sich medienwirksam aus dem Sumpf abzuheben. Seehofer bereut nun, man wäre damals übers Ziel hinausgeschossen, Lauterbach rudert zurück, und in einer plötzlichen Eingebung hatte doch schon Gesundheitsminister Spahn im April 2020 in einer Rede im Bundestag vorausgeahnt, „dass man sich wohl eines Tages einiges verzeihen wird müssen“.

Nein, wir verzeihen nicht, nein, wir vergessen nicht.

Wir fordern sofortige Amnestie für alle sog. Corona-Abweichler, wir fordern sofortige Aufhebung aller jemals im Hinblick auf die „Pandemie“ erlassenen Gesetze (nicht nur im Infektionsschutzgesetz), wir fordern Aufklärung aller Vorgänge, aller Geheimabsprachen, aller internationalen Machenschaften als Hintergründe dieser Krise, wir fordern, die verantwortlichen Politiker persönlich zur Verantwortung zu ziehen und wir fordern die Schaffung von Präventionsmaßnahmen, um in Zukunft Lobbypolitik und Einflussnahmen zum Schaden von Leib und Leben unserer Bevölkerung abzuwehren.

Euer Manfred Schiller