in den letzten Tagen entpuppen sich immer mehr „Verschwörungstheorien“ als wahre Begebenheiten. Manchmal kann man schon fast der Meinung sein, dass eigentlich fast alles das, was in den öffentlich-rechtlichen Medien und in der QualitätsMainstreampresse als „Schwurbelei oder eben „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wird, für bare Münze genommen werden kann.

Ein neues, entlarvendes und peinliches Beispiel dafür ist die Mär vom Sturm auf das Kapitol in Washington vom 06. Dezember 2021. Was wurde nicht alles darüber berichtet? Eine Mischung skurriler, schriller und irrer Trump-Fans hätte Scheiben eingeschlagen, im Kapitol randaliert und Angst und Schrecken verbreitet. Natürlich wären sie von Donald Trump, dem erklärten Feind der Demokratie, persönlich angestiftet worden.

Tucker Carlson von Fox News zeigte nun Bilder, auf denen genau das Gegenteil zu sehen war. Irgendwie sah das alles mehr nach Schlange stehenden Touristen, die das Kapitol besichtigen wollten, aus. Ordentlich aufgereiht, ruhig, ohne Gewalt. Dies sollen bis zu 40.000 Stunden Videomaterial belegen, die nun von Fox nach und nach veröffentlicht werden.

Das Drehbuch für den Capitolsturm könnte in Deutschland verfasst worden sein, denn der hierzulande inszenierte „Reichstagsturm“ lief ganz ähnlich ab. Aus dramaturgischen Gründen wurden am Brandenburger Tor Reichsfähnchen von Personen verteilt, die nach Meinung mancher Pressevertreter dem Verfassungsschutz zuzurechnen waren.

Schließlich braucht es ja Fernsehbilder für die dumme Mehrheit. Natürlich auch 3 mutige Polizisten, die sich dem rechten Mob mutig entgegenstellten. Ausschließlich deren selbstlosen Einsatz war es angeblich zu verdanken, dass sich die Menge auf den Stufen zum Reichstag -statt mit der Absetzung der Regierung- dann lieber doch mit Selfies für die Daheimgebliebenen beschäftigte.

2018 verhinderte in Chemnitz eine mutige Frau mit einem beherzten Hase, du bleibst hier glücklicherweise eine Jagd auf Ausländer. Allerdings hätte einige Zeit später ein Luftgewehrfund bei einer mutmaßlichen „Terrorgruppe“ eindeutig belegt, dass Chemnitz ein besonders heißes Pflaster sei. Dass man diese Leute nach deren Festnahme umgehend mit einem Hubschrauber direkt nach Karlsruhe geflogen hatte, war laut unseren Qualitätsmedien ganz klar der ultimative Beweis für deren Gefährlichkeit für Staat und Demokratie.

Am 13. April 2022 konnte eine Kidnappertruppe, bestehend aus Personen im fortgeschrittenen Alter, sogar schon unmittelbar vor dem Luftgewehrkauf verhaftet werden. Diese Gruppe plante eindeutig die Entführung unseres Chef-Gesundheitsastrologen Lauterbach. Man wollte dazu anscheinend einen Stromausfall herbeiführen, um die Forderung nach einer Rückkehr zur Verfassung von 1871 nachdrücklich zu unterstreichen.

Um dem Fass die Krone aufzusetzen, blieb im Dezember 2022 einem Adeligen aus Thüringen vorbehalten. Dessen höchst gefährliche Terrorzelle konnte nur im Rahmen des größten Polizeieinsatzes der bundesrepublikanischen Geschichte rechtzeitig ausgeschaltet werden. Dieses Aufgebot war wahrscheinlich gerade deshalb notwendig, weil sich unter den Festgenommenen auch eine ehemalige AfD Bundestagsabgeordnete befand. Hier ist natürlich äußerste Vorsicht geboten, zumal beim Fürsten auch rund 1000 Schuss Munition gefunden wurden.

Das ist immerhin mindestens die halbe Menge, die auch der örtliche Dorfschützenverein im Tresor hat.
Man kann es sich nicht ausdenken. Seien wir doch ehrlich. Diese Lächerlichkeiten sind doch nur eine absurde Folge des Aufstiegs der Alternative für Deutschland. Da man argumentativ gegen uns nicht ankommt, baut man eine Kulisse einer Gefahr für Demokratie und Rechtsstaat auf, um hinter diesem „Sichtschutz“ des Kampfes gegen rechts die Behörden dazu zu missbrauchen, gegen die einzige echte Opposition in Deutschland vorzugehen.

Was kann der Einzelne dagegen tun? Vor allem eins: Mitglied in unserer Alternative zu werden, um für eine bessere Heimat zu kämpfen. Es gibt nichts, was einen mehr erfüllen kann. Für unsere Kinder und Enkel. Ich spreche aus Erfahrung.

Es grüßt Sie