Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr!

 

Erst wurden unsere Kinder drangsaliert, Unterricht im Winter bei geöffneten Fenstern mit Masken. Nun Unterricht nur noch mit Test. Keine Geburtstagsfeiern, keine Freunde treffen keine Aktionen in Sportvereinen und vieles vieles Mehr.

 

Dann hat man die Senioren in Seniorenheimen gequält indem Sie keinen Besuch oder nur unter enormen Auflagen erhalten durften. Die Senioren dürfen nahezu keine unmaskierten Gesichter mehr sehen.

Vom Einzelhandel und dem Mittelstand ganz zu schweigen. Familien werden einer enormen Stresssituation ausgesetzt.

Arbeitnehmer sind in Kurzarbeit und müssen vielerorts permanent FFP2 Masken tragen.

Der soziale Friede wird nachhaltig gestört. Die neue Normalität wird von manchen einfach stillschweigend hingenommen.

Grundrechte sind seit über einem Jahr eingeschränkt.

Und nun kommt ein neuer Irrsinn hinzu wie Manfred Schiller nun von der Stadt Weiden erfahren hat.

Menschen ohne Maske werden als potenzielle Infektionsgefahr gesehen, dies sei als fortgesetzte Störung der Ordnung zu sehen.

 

Schluss damit!
Der Bogen ist überspannt!

Kämpfen sie gemeinsam mit uns für unsere „alte“ Normalität. Für ein Leben in Freiheit!

Wir brauchen Sie – Sie brauchen uns

Werden Sie Mitglied!

Informationen unter:

https://www.afd-weiden.de/mitglied-werden/

 

Sehen Sie nachfolgend den Schriftverkehr zwischen Stadtrat Manfred Schiller und der Stadt Weiden:

Schreiben der Stadt Weiden:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Scheiben des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration vom 26.04.2021 (siehe beigefügte Anlage) wurde die Stadt Weiden zur Thematik „Maskenpflicht und Negativtest“ informiert.

Herr Oberbürgermeister hat daraufhin für die künftigen Gremiensitzungen (Stadtrat- du Ausschusssitzungen) folgende Festlegung getroffen:

Ab kommenden Montag, den 03.05.2021 gilt während den Sitzungen des Stadtrates sowie den Sitzungen der Ausschüsse/Beiräte eine FFP2-Maskenpflicht (für die Mitglieder der Gremien sowie die Besucher der Sitzungen).

Eine Pflicht zur Vorlage eines aktuellen negativen Covid19-Tests wird nicht ausgesprochen.

Für die Sitzungen der Stadträte wird es im Vorfeld der Sitzung wieder die Möglichkeit geben, einen derartigen Test durchzuführen. Herr Oberbürgermeister bittet darum, das Testangebot wahrzunehmen.

 Vorsorglich möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass die Teilnahme eines Gremium Mitgliedes an der Sitzung ohne entsprechende Maske , angesichts der von dem Gremium Mitglied ausgehenden, potenziellen Infektionsgefahr als fortgesetzte erhebliche Störung der Ordnung zu sehen ist.

Diese Störung rechtfertigt gemäß Art. 53 Abs. 1 Satz 3 GO einen Ausschluss von der Sitzung.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Stadt Weiden i.d.OPf.

Abteilungsleiter

Hauptverwaltungs- und Schulabteilung

Dr.-Pfleger-Str. 15

92637 Weiden

 

Manfred Schiller an die Stadt Weiden:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
lieber Jens,
verehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte auch im Namen meines Kollegen Herrn Dr.Karl Schmid gegen die immer weiter fortschreitende Gängelung der Mandatsträger und Bürger protestieren.
Es gab bisher im ganzen letzten Jahr keinen Hinweis auf eine Ansteckung mit irgendwas bei den Sitzungen, sowohl im Stadtrat als auch in den Ausschüssen.

Fakt ist und ich habe die Quellenlinks unten aufgeführt:

Im Jahr 2018 gab es in deutschen Kliniken rund 27.550 Intensivbetten.
Diese waren zu rund 80% belegt also im Jahresschnitt mit 22040 Patienten.
Dies führte zu keinerlei Maßnahmen wie Vernichtung des Mittelstandes, Aussetzung der Grundrechte oder Schulschließungen.

Am 24.04.2021, mitten in der angeblich stärksten Gesundheitsbedrohung, die es in der Bundesrepublik je gab, während eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“
ausgerufen wurde, schauten die Zahlen folgendermaßen aus:

Zahl der Intensivbetten in deutschen Kliniken: 23767.
Diese waren zu 87,5% belegt, also mit rund 20788 Patienten.

Jedem der rechnen kann und vor allem mir als Einzelhändler persönlich betroffenen Bürger, stellt sich die Frage: „Was soll das alles?“

Von der Untersterblichkeit in den Monaten Februar, März und April 2021 möchte ich überhaupt nicht reden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Kollege
Manfred Schiller

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1105205/umfrage/krankenhausbetten-zur-intensivmedizinischen-versorgung-in-deutschland/

https://www.sciencemediacenter.de/alle-angebote/fact-sheet/details/news/auslastung-der-intensivstationen-zahlen-aus-deutschland-und-europa/

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

 


Folgt uns auf:

Facebook:
https://www.facebook.com/afd.weiden

Telegram:
https://t.me/afdweiden

oder im Web: