Corona – eine Impflüge !

Das Schmankerlwirtshaus „Zum Alten Schuster“ war zum Bersten voll, als Frau Dr. Limmer, Abgeordnete im Europaparlament, zum Bürgerdialog am 16.4.23 einlud.

Roland Magerl, MdL und Kreisvorsitzender der AfD Weiden, begrüßte die Politikerin, welche u. a. Tierärztin und Molekularbiologin ist, und rund 140 Gäste.

Frau Dr. Limmer, die auch im Corona-Ausschuss des Europaparlamentes ist, gab einen Einblick in ihre Arbeit in diesem Ausschuss. Sie berichtete z. B. darüber, dass Impfstoffe, wenn ihre Wirksamkeit und Sicherheit verantwortungsbewusst getestet werden, bis zur endgültigen ordentlichen Zulassung 10 bis 15 Jahre benötigen. Im Falle von Corona dauerte dieses Verfahren neun M o n a t e ! Auf EU-Ebene war demnach an Sicherheit niemand interessiert.

Die Überlastung des Gesundheitssystems (v.a. Krankenhäuser, Intensivstationen) war eine dreiste Lüge.

Verträge mit Pharmafirmen weisen immer noch geschwärzte Textstellen auf, können also nicht objektiv überprüft werden.
Alle Verträge enthalten übrigens einen Haftungsausschluss für die Pharmafirmen, was anfangs geleugnet wurde!

Ein großes Problem, das durch die Impfungen aufgetreten ist, sind die Nebenwirkungen und auch (in Deutschland ca. 3000) Todesfälle, sowie die Übersterblichkeit, die im letzten Jahr deutlich angestiegen ist.

Fazit: Für Frau Dr. Limmer ist dies ein Verbrechen an der Menschheit, das unbedingt – auch juristisch – aufgearbeitet werden m u s s !

In der anschließenden Fragerunde konnte Frau Dr. Limmer immerhin einen Trost mitgeben: die Mainstreammedien kommen allmählich nicht mehr an der Wahrheit vorbei und sie wird sich weiterhin dafür einsetzen, dass diesen Lügen entgegengetreten wird.

Roland Magerl bedankte sich bei der Referentin für diesen informativen Nachmittag mit einem Blumenstrauß.