Der nächste Politikskandal ist da:

Die Veröffentlichung der bundesdeutschen Kriminalstatistik für 2023.

Während Nancy Faeser (SPD) in den letzten Jahren nicht müde wurde, die Gefahr durch Rechts, Rechtsextrem, Rechtsradikal, oder durch den neu geschaffenen Begriff des „Staats-Delegitimierers“ (der praktisch nur von rechts kommt) zu beschwören und Ihr Bundesamt für den Verfassungsschutz in den letzten fünf Jahren um sage und schreibe 34% neue Stellen aufgestockt hat, um ihre politische Macht zu zementieren, hat sie offensichtlich die Kontrolle über die innere Sicherheit in unserem Land komplett verloren.

Denn fast die Hälfte aller Tatverdächtigen besitzt keine deutsche Staatsangehörigkeit, während ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung bei rund 15 Prozent liegt. Und die Zahl ausländischer Tatverdächtiger wächst weiter sprunghaft an. In 2022 wuchs sie um 22,6 Prozent gegenüber 2021 und in 2023 um 17,8 Prozent.
Die Gewaltkriminalität stieg von 2022 auf 2023 um 8,67% an und befindet sich jetzt sogar auf einem nie dagewesenen Allzeithoch.

Die unzähligen Opfer der Politik der „offenen Tür“ für alle, die mühsam und beladen sind, bleiben unerwähnt. Jüngstes Beispiel sind drei schockierende Gewalttaten an einem einzigen Tag Anfang April an deutschen Mitbürgern, begangen von Ausländern, oder Männern mit Migrationshintergrund.
Allein in Baden-Württemberg („Syrer sticht 4-jähriges Mädchen nieder“ und weitere), wovon keine einzige eine Erwähnung in der Tagesschau wert war – das Kirschblütenfest in Japan hatte anscheinend Vorrang!

Ich fordere von dieser Regierung: sofortiger Stopp dieses Politikexperiments!
Täter müssen sofort ihr Gastrecht verlieren, wenn sie kriminell werden!

Die Opfer und die Allgemeinheit dürfen nicht dafür bezahlen, dass die Peiniger bis zum EUGH klagen für ein Recht auf Menschenwürde, welche sie bei ihren Opfern zuvor vernichtet haben! Grenzen schließen, so wie es seit Jahrzehnten üblich war! Das Asylrecht muss wieder ein geprüftes Individualrecht sein und nicht für ganze Völker gelten, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen wollen! Einhaltung der Genfer Flüchtlingskonvention bzgl. Asylantrag in sicheren Drittstaaten!

Wir werden uns niemals dieser neuen kriminellen Normalität beugen!

Euer Manfred Schiller