während sich die staatstreuen Medien in unserer Republik an den Spitzenkandidaten der einzigen echten Oppositionspartei abarbeiten, finden die eigentlichen Skandale abseits der von Presse, Rundfunk und Fernsehen dominierten Öffentlichkeit statt.

Was ist schon ein Milliardenschaden durch die ideologiegetriebene Zerstörung von perfekt funktionierenden Kernkraftwerken wie Isar 2 oder Emsland, in Verbindung mit den dadurch höheren Strompreisen und der gefährdeten Versorgungssicherheit gegen den Verdacht, dass ein Mitarbeiter eines EU-Abgeordneten im EU-Parlament eventuell Bürokratengeheimnisse aus dessen heiligen Hallen an China verraten haben könnte.

Auch die Veröffentlichungen der RKI Protokolle, die das völlige Versagen der Regierung in der sogenannten Corona-Pandemie aufzeigen, schaffen es so gut wie gar nicht in die 20 Uhr Tagesschau des Zwangsgebührenfernsehens.

Oder gar beispielsweise in das ehemalige Sturmgeschütz der Demokratie, das auch unter dem Namen „Relotiusspiegel“ bekannten Magazins. Der Schaden, den diese und die Vorgängerregierung mit ihren „Coronamaßnahmen“ wider besseres Wissen des RKI angerichtet haben, geht in die Milliarden und ist angesichts der vielen Opferschicksale einer -Impfung genannten- Gentherapie eigentlich gar nicht zu quantifizieren.

Aber was bewegt dagegen das Land? Mein Freund Petr Bystron soll von einem russischen Sender Geld für Interviews erhalten haben. So etwas Ungeheuerliches hat natürlich noch nie ein Politiker gemacht. Diese Information soll vom tschechischen Geheimdienst stammen, der allerdings nach eigener Aussage davon gar nichts weiß.

Man sieht daran aber mit welchen absurden Versuchen vom Totalversagen der aktuellen Ampelregierung abgelenkt werden soll. So unterscheidet sich diese in keinem Punkt von der Schwarz-Roten Koalition von Angela Merkel, der man tatsächlich auch noch den Bayerischen Verdienstorden umgehängt hat.

Ein erster Schritt, dieses absurde Theater zu beenden, könnt Ihr am 09. Juni mit einem Kreuz bei der einzigen ernsthaften Oppositionspartei machen. Der Alternative für Deutschland.