AfD Infostand in Neustadt/WN

ℹ️ Infostand in Neustadt/WN am 19.04.2024

Am Freitag, dem 19.04.2024 sind wir von 13 bis 16 Uhr für euch in Neustadt/WN, am Stadtplatz.

Aufgrund der hohen Nachfrage: Ja bei uns am Infostand gibt es Mitgliedsanträge.

Kommt zu uns und informiert euch aus erster Hand.

Euer AfD Kreisverband Weiden, Oberpfalz

🇩🇪TEILEN🇩🇪LIKEN🇩🇪ABONNIEREN🇩🇪

👍 https://t.me/afdweiden

Folgt uns auch auf:

Facebook
https://www.facebook.com/afd.weiden/
WhatsApp:
https://chat.whatsapp.com/HjRoNgopX8VAdkAhk9arRO
Twitter:

TikTok:

Youtube:
https://www.youtube.com/@AfDWeidenidOPf
Instagram:
https://www.instagram.com/afd_weiden_in_der_oberpfalz/

17. April 2024|

Ausländische Straftäter

Der nächste Politikskandal ist da:

Die Veröffentlichung der bundesdeutschen Kriminalstatistik für 2023.

Während Nancy Faeser (SPD) in den letzten Jahren nicht müde wurde, die Gefahr durch Rechts, Rechtsextrem, Rechtsradikal, oder durch den neu geschaffenen Begriff des „Staats-Delegitimierers“ (der praktisch nur von rechts kommt) zu beschwören und Ihr Bundesamt für den Verfassungsschutz in den letzten fünf Jahren um sage und schreibe 34% neue Stellen aufgestockt hat, um ihre politische Macht zu zementieren, hat sie offensichtlich die Kontrolle über die innere Sicherheit in unserem Land komplett verloren.

Denn fast die Hälfte aller Tatverdächtigen besitzt keine deutsche Staatsangehörigkeit, während ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung bei rund 15 Prozent liegt. Und die Zahl ausländischer Tatverdächtiger wächst weiter sprunghaft an. In 2022 wuchs sie um 22,6 Prozent gegenüber 2021 und in 2023 um 17,8 Prozent.
Die Gewaltkriminalität stieg von 2022 auf 2023 um 8,67% an und befindet sich jetzt sogar auf einem nie dagewesenen Allzeithoch.

Die unzähligen Opfer der Politik der „offenen Tür“ für alle, die mühsam und beladen sind, bleiben unerwähnt. Jüngstes Beispiel sind drei schockierende Gewalttaten an einem einzigen Tag Anfang April an deutschen Mitbürgern, begangen von Ausländern, oder Männern mit Migrationshintergrund.
Allein in Baden-Württemberg („Syrer sticht 4-jähriges Mädchen nieder“ und weitere), wovon keine einzige eine Erwähnung in der Tagesschau wert war – das Kirschblütenfest in Japan hatte anscheinend Vorrang!

Ich fordere von dieser Regierung: sofortiger Stopp dieses Politikexperiments!
Täter müssen sofort ihr Gastrecht verlieren, wenn sie kriminell werden!

Die Opfer und die Allgemeinheit dürfen nicht dafür bezahlen, dass die Peiniger bis zum EUGH klagen für ein Recht auf Menschenwürde, welche sie bei ihren Opfern zuvor vernichtet haben! Grenzen schließen, so wie es seit Jahrzehnten üblich war! Das Asylrecht muss wieder ein geprüftes Individualrecht sein und nicht für ganze Völker gelten, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen wollen! Einhaltung der Genfer Flüchtlingskonvention bzgl. Asylantrag in sicheren Drittstaaten!

Wir werden uns niemals dieser neuen kriminellen Normalität beugen!

Euer Manfred Schiller

15. April 2024|

TV Duell mit Björn Höcke

AfD KV-Weiden fiebert mit Höcke.

Heute fand das TV-Duell Björn Höcke gegen Mario Voigt bei WELT TV statt.

Dieses Duell war schon im Vorfeld sehr publik. Nicht zuletzt wegen der peinlichen Kampagne der SPD gegen das TV-Duell.

Der AfD-Kreisverband Weiden war zahlreich vertreten, um sich diese öffentliche Diskussion anzuschauen.

Auch die Mitglieder des Bayerischen Landtags, Roland Magerl und Stefan Löw, sowie die Weidner Stadträte Manfred Schiller und Dr. Karl Schmid waren wie üblich beim Stammtisch dabei.

Wir drücken Björn Höcke und den Thüringern beide Daumen und lassen uns überraschen, wie die Wahl in Thüringen letztendlich ausgehen wird.

Euer AfD KV-Weiden

12. April 2024|

Verfassungsschutz auf Abwegen

Liebe Freunde

Thomas Haldenwang macht sich die Welt, widde widde wie sie ihm gefällt!

Der Journalist Mathias Brodkorb hat ein Buch veröffentlicht. Thema: „Gesinnungspolizei im Rechtsstaat?“ und darüber im aktuellen Cicero berichtet. Der Inhalt des Buches wäre ein veritabler Skandal, wären wir nicht in besten Deutschland aller Zeiten 2024. Ein wichtiger Inhalt hier in grober Kürze: Der VS hält einerseits ausdrücklich radikale politische Äußerungen für legitim (wie nett!), kann aber gar nicht definieren, was er als radikal einordnet – und infolgedessen werden auch nur scheinbar radikale Äußerungen einfach dem Bereich mangelnder Verfassungstreue zugeordnet. Klingt komisch, ist aber so.

Der Verfassungsschutz ist eine weisungsgebundene Behörde des Innenministeriums und deren Aufgabe ist die eines Inlandsgeheimdienstes. Basierend auf diesem Wissen müssen wir davon ausgehen, dass der Verfassungsschutz die Regierung davor schützen soll, von der Opposition überrundet zu werden.

Nicht umsonst klingt das Zitat von Thomas Haldenwang noch jedem im Ohr:

„Nicht nur der Verfassungsschutz allein kann dafür zuständig sein, die Umfragewerte der AfD zu senken.“

Seit seinem Amtsantritt als Präsident will diese Behörde „die Demokratie“ retten und verschiebt dabei die Grenzen freier Meinungsäußerung immer weiter „nach links“. Zusammen mit seiner Chefin Nancy Faeser problematisiert er verbale und mentale Grenzverschiebungen. (Bekommen wir es nun bald mit der Gedankenpolizei zu tun?) Wer den Staat verhöhnt, bekommt diesen in aller Härte zu spüren (neuer Straftatbestand der „Staatsdeligitimierung“, eingeführt von Haldenwang nach den Corona-Protesten).

Geplant ist sogar eine Demokratieerziehung im Kindergarten und in Schulen. Für den Kampf gegen rechts werden sogar die Lehrer zu Gesinnungsschnüfflern im Privatleben ihrer Schüler (16-jährige in Ribnitz-Damgarten erhielt Gefährderansprache von der Polizei nach einem „Schlümpfe-Post“). Ja, jedes Mittel ist recht (oder link genug), um abweichende Meinungen aufzuspüren und im Keim zu ersticken.

Spätestens seit dem Inkrafttreten des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes erfüllen Firmen und NGOs wie Correctiv oder die Amadeu-Antonio-Stiftung die Vollstreckung hoheitlicher Aufgaben im Internet im Sinne der Kartellparteien, von denen sie, z.T. über Zwischenorganisationen, finanziert werden. Diese NGOs definieren selbst, was Hassrede ist. Man gerät schon in deren Visier, wenn man behauptet, es gäbe nur zwei Geschlechter.

Dem immer enger gesteckten Korridor von zulässiger Meinungsäußerung und genehmer Wortwahl fällt aktuell wieder einmal Björn Höcke zum Opfer. Er steht im April vor Gericht in Halle, weil er in einer Rede angeblich Nazi-Vokabular verwendete, als er sagte: „Alles für Deutschland“ (wie war das noch mit dem Senken der Umfragewerte für die AfD?).

Und wie – um Himmelswillen – ist dann die einstmals von Goebbels, und nun von Boris Pistorius verbreitete Parole einzuordnen: „Deutschland kriegstauglich machen“? Nach Elon Musk lacht bald die ganze Welt über Deutschland und mir wäre auch zum Lachen zumute, wäre das alles nicht so traurig!

Viele Grüße
Manfred Schiller

10. April 2024|

Die Wahrheit kommt immer ans Licht.

“Hammer and Dance“, die Aufarbeitung des Corona-Skandals….

Erinnern wir uns an das „Skandal-Papier“ aus dem BMI „Wie wir Corona in den Griff bekommen“. „Ein wissenschaftlicher Laie schrieb im März 2020 die einflussreichsten Texte zur Corona-Pandemie“ (Zitat Berliner Zeitung) und weiter: Wie ein Berater aus dem Silicon-Valley zum Pandemie-Flüsterer wurde. In seinem Aufsatz „The hammer and dance“ führte er die Schreckensszenarien auf, mit denen die Angst in der Bevölkerung geschürt werden sollte.

Doch schon zum Datum Osterpause April 2020 hatte die AfD im Bundestag das Ende sämtlicher Corona-Maßnahmen gefordert, der harmlose Verlauf einer grippeartigen Erkrankung war schon absehbar gewesen.

Die weltweite, menschengemachte Krise hätte in Deutschland ganz schnell ihr Ende finden können. Aber mit dieser, mittlerweile als unwissenschaftlich geltenden Ausarbeitung wurde erst noch richtig eingeheizt:  …. in Deutschland bis zu 1,2 Mio. Tote, Kinder stecken ihre Eltern und Großeltern an, diese müssten dann qualvoll ersticken.

In der Geschichte einzigartig, wurden nun gesunde, symptomlose Menschen zu Kranken deklariert, ja zu totbringenden Virenschleudern, PCR-Test hieß das Zauberwort, was respekteinflößend klang, und dem deutschen Michel mal wieder die Kompetenz unserer „Führungselite“ klarmachen sollte. So deklarierte man alle bislang Gesunden durch puren Zufall als Positiv-Getestete, also Kranke, addierte alle jemals erfassten Fälle über Jahre hinweg auf  und setzte die absoluten Zahlen niemals ins Verhältnis zu explosionsartig steigenden Testungen.

Krankenhausbetten wurden abgebaut, da es für Belegung oberhalb von 75% Extra-Steuergelder gab. Und doch waren die Krankenhäuser unterbelegt, wie Statistiken beweisen, Intensivstationen niemals überbelegt. Die Maßnahmen, wie menschliches Leid, horrender wirtschaftlicher Einbruch und  enorme Verschuldungsorgien unserer Regierung sind nur die Spitze des Eisbergs eines fatalen Politikversagens, oder sollte ich sagen: Politikverbrechens?

In sog. Hinterzimmerkonferenzen (Zitat des leider viel zu früh verstorbenen damaligen stellv. Bundestagspräsidenten Oppermann, SPD) kungelte die neu geschaffene, nicht demokratisch legitimierte MPK (Ministerpräsidentenkonferenz) zusammen mit der Mutter der Nation, Angela Merkel immer neue Daumenschrauben für die verängstigte Bevölkerung aus, allen voran der Hardliner „Södolf“.

Wir erinnern uns an die Maskendeals, Andrea Tandler stolperte zwar nicht über die Millionengewinne aus solchen Geschäften, sondern nur über das nicht korrekte Versteuern dieser, die CSU-Abgeordneten Sauter und Nüsslein gingen dagegen mit weißer Weste aus den Gerichtssälen, sie hatten ja nur juristisch unangreifbar ihre Hunger-Diäten mit Maskengeschäften in Millionenhöhe aufgebessert, und so weiter und so weiter…

Der Retter aus dieser quasi aus dem Nichts aufgetauchten, „biblischen Strafe Gottes“ bekam noch im April 2020 in der Gestalt des Multimilliardärs Bill Gates gleich 10 Minuten beste Sendezeit in den Tagesthemen, passend um den Hype auf die Spitze und die Angst ins Unermessliche zu steigern. Und er brachte die Heilsbotschaft: wir werden jeden Menschen der 7 Milliarden auf der Welt impfen…. Tja, das war dann der Anfang der Impforgien, für Deutschland waren es bislang 680 Millionen gekaufte Dosen (Frau von der Leyen regelte die Bestellung über 35 Milliarden € für die EU flugs mal über ihr Handy) die weiteres Leid, weitere Zerstörung, weitere Verschuldung brachten.

Ich selbst stand von Anfang an Seite an Seite der Kritiker, stellte Anträge im Stadtrat Weiden, die belächelt wurden und ins Leere liefen, wurde nicht müde, montags still und andächtig beim Spaziergang zu warnen und wachzurütteln……

Und nun der Skandal, der weltweit aufrütteln müsste: das kritische  online-Medium Multipolar klagte die Sitzungsprotokolle des Krisenstabs des RKI heraus, das mehr als 1000 Seiten umfasst, sensible Daten jedoch sind geschwärzt.

Wir alle kennen mittlerweile Details aus diesen Aufzeichnungen: Masken bringen nichts, nur wenn sie von Fachpersonal getragen werden. Das Impfzertifikat diente nicht dazu, die Immunität nachzuweisen (die es bei üblichen Impfungen ja geben muss, sonst ist es keine Impfung), sondern dazu, Impfnebenwirkungen erfassen zu können. Experten war bekannt, dass Schulschließungen nichts bringen, ja sie wussten sogar, dass Corona nicht gefährlicher ist, als eine gewöhnliche Grippe, und doch wurde die Risikobewertung für Deutschland im März von „mäßig“ auf „hoch“ gesetzt und diese Bewertung  sollte in der Bevölkerunghocheskaliert“ werden.

Es gab also tatsächlich keine Grundlage für 3- oder 2G-Maßnahmen, keinen Grund für Polizei-Jagd auf maskenlose Schlittschuhläufer auf gefrorenen Seen, keinen Grund für Versammlungsbeschränkungen, keinen Grund für Parkbankabsperrungen, keinen Grund, Schüler ohne Maske im Winter ins Freie zu setzen, keinen Grund dafür, mit Polizeiknüppeln auf friedliche Coronademonstranten einzuschlagen (wir erinnern uns an schreckliche Szenen, um die größte Demo im August 2020 in Berlin aufzulösen, die eigentlich einem Happening geglichen hatte), keinen Grund für  Strafmandate wegen Corona-Verstößen, keinen Grund für die durchgesetzte einrichtungsbezogene Impfpflicht, Impfpflicht bei der Bundeswehr, keinen Grund für shutdown, lockdown, Schulschließungen (in Bayern verantwortlich: Michael Piazolo von den Freien Wählern) Firmeninsolvenzen, Razzien bei und Mundtotmachen von Kritikern (Bodo Schiffmann, Stefan Hockertz,  Sucharit Bhakdi und viele weitere, tapfere ungenannte Mediziner und Menschenfreunde) und so weiter und so weiter….

Die AfD im Bundestag fordert seit Jahr und Tag eine Corona-Untersuchungskommission, scheiterte jedoch bislang immer an der 25%-Hürde. Nun kommt die FDP auf diese angeblich neue Idee einer Enquete-Kommission, um sich medienwirksam aus dem Sumpf abzuheben. Seehofer bereut nun, man wäre damals übers Ziel hinausgeschossen, Lauterbach rudert zurück, und in einer plötzlichen Eingebung hatte doch schon Gesundheitsminister Spahn im April 2020 in einer Rede im Bundestag vorausgeahnt, „dass man sich wohl eines Tages einiges verzeihen wird müssen“.

Nein, wir verzeihen nicht, nein, wir vergessen nicht.

Wir fordern sofortige Amnestie für alle sog. Corona-Abweichler, wir fordern sofortige Aufhebung aller jemals im Hinblick auf die „Pandemie“ erlassenen Gesetze (nicht nur im Infektionsschutzgesetz), wir fordern Aufklärung aller Vorgänge, aller Geheimabsprachen, aller internationalen Machenschaften als Hintergründe dieser Krise, wir fordern, die verantwortlichen Politiker persönlich zur Verantwortung zu ziehen und wir fordern die Schaffung von Präventionsmaßnahmen, um in Zukunft Lobbypolitik und Einflussnahmen zum Schaden von Leib und Leben unserer Bevölkerung abzuwehren.

Euer Manfred Schiller

 

 

 

27. März 2024|

Deutschland in der Sackgasse

Liebe Freunde,

was bleibt, wenn einem die Politik der letzten Jahre mehr und mehr auf die Füße fällt?
Wenn man gar nirgends auf nicht einem einzigen Politikfeld auch nur annähernd richtig liegt?

Wenn einem die Migrationspolitik, die Coronapolitik, der Ausstieg aus der Kernenergie so richtig auf die Füße fällt?
Wenn die kopflos vorangetriebene Klimapolitik eine fortschreitende Deindustrialisierung auslöst und sich das Klima trotzdem unbeeindruckt zeigt?

Wenn man Kritikern dieser Politik Verschwörungstheorien nachsagt, aber man selber nachweislich der größte Verschwörungstheoretiker ist?
Wenn immer mehr Dämme brechen und auch die Mainstreampresse langsam aufwacht (Corona, Migration) und man nicht von seiner jahrelang verfolgten Ideologie lassen kann, ohne sich selbst beim Wähler lächerlich zu machen?

Dann bleibt nur eins und das geschieht mit der Opposition eigentlich schon seit Jahren. Man betreibt eine beispiellose Verhöhnung der Opfer der finstersten Zeiten in unserer Geschichte, indem man die, die heute den berechtigten, meist bürgerlichen Widerstand gegen diese Politik organisieren und formulieren, als Anhänger einer bestimmten sozialistischen Ideologie verunglimpft. Einer sozialistischen Diktatur, die unser Deutschland in die größte Katastrophe seiner Geschichte gestürzt hat.

Man wollte die Alternative für Deutschland mit Argumenten stellen und bekämpfen. Was ist davon übrig geblieben?
Eine reine infantile Propagandashow, die vom eigenen Versagen auf nahezu allen Politikfeldern ablenken soll.

Viele Grüße
Manfred Schiller

26. März 2024|

AfD Infostand in Wiesau am 22.03.2024

ℹ️ AfD Infostand in Wiesau am 22.03.2024

Am Freitag, dem 22.03.2024 sind wir von 13 bis 16 Uhr für euch in Wiesau, am Marktplatz.

Aufgrund der hohen Nachfrage: Ja bei uns am Infostand gibt es Mitgliedsanträge.

Kommt zu uns und informiert euch aus erster Hand.

Euer AfD Kreisverband Weiden, Oberpfalz

🇩🇪TEILEN🇩🇪LIKEN🇩🇪ABONNIEREN🇩🇪

👍 https://t.me/afdweiden

20. März 2024|
Nach oben