AfD Kreisverband wählt Direktkandidaten

Als größter AfD-Kreisverband Bayerns hat der KV Weiden (vertreten in zwei Stimmkreisen) am zweiten Adventswochenende die Direktkandidaten für die kommende Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 gewählt.

Bei den Landtagskandidaten hat sich nichts geändert: für den Stimmkreis 307 Tirschenreuth wurde MdL Stefan Löw einstimmig wiedergewählt. Ebenso einstimmig wurde auch MdL Roland Magerl (langjähriger Kreisverbandsvorsitzender) für den Stimmkreis 308 Weiden wiedergewählt.

Für den Bezirkstag erhielt Bernhard Reger (Stimmkreis 307 Tirschenreuth) ein einstimmiges Ergebnis und für den Stimmkreis 308 Weiden der Vorsitzende der Weidener AfD-Stadtratsfraktion Manfred Schiller eine überwältigende Mehrheit der Stimmen.

Da sich alle Beteiligten schon seit Jahren gut kennen und aufeinander eingespielt sind, steht einer erfolgreichen politischen Arbeit nichts im Wege.

Stellvertretend für alle Vorstandsmitglieder gratulierten Ulrike und Dr. Jürgen Spielhofen.